linux-l: 10Base2-Specs?

Thomas Knop t.knop at isv-gmbh.de
Do Sep 23 08:44:23 CEST 1999

> Ich muß hier mal eben ein Netz von TP auf Coax umstellen, weil der Hub
> platt ist.
> Wie war das mit den Spezifikationen bei Ethernet, wie kurz darf den
> so'n BNC-Kabel werden? Max. Länge ist kein Problem, sondern eher wie
> kurz gehts?
Zwischen zwei Connectoren 75cm,
mit 1m bist Du aber auf der sicheren Seite ;-)

Thomas

> Aleks
> --

> Bist Du aus dem Fido oder einfach nur so bloede?
>                              (Sven Paulus 17.9.99)

ISV GmbH                                             Tel.: 030-53433408
Thomas Knop                                          Fax : 030-53433435
Am Treptower Park 75                                 t.knop at isv-gmbh.de
12 435 Berlin                                    http://www.isv-gmbh.de