linux-l: C++

Guenther Thomsen tho at thomsen.isdn.cs.tu-berlin.de
Do Sep 23 10:11:57 CEST 1999

In message <Pine.LNX.3.96.990922194354.154A-100000 at bombur.mathematik.hu-berlin.
de>, Guntram Trebs writes:

> [...]
[..]

> Bei meinem Linux (etwas älter) funktionierts auch.
Debian 2.1, egcs-2.91.66, libc 2.0.7, libstdc++2.9 loeppt auch.

[..]
> P.S.
>
> Eventuell einfach neuen C-Compiler raufspielen ...

SuSE 6.2 ist doch verhaeltnismaessig neu. Evtl. einfach _anderen_
g++, libstdc++ (auch die libc beachten, s.w.i.w sind streams dort
implementiert) einspielen - egcs entwickelt sich halt rasant, da
koennte schon eine fehlerhafte Version in die SuSE Dist. geraten
sein.

Guenther