linux-l: diald startet defaultroute nicht

M Techter zeder at cs.tu-berlin.de
So Sep 26 16:24:02 CEST 1999

In message <22733.937567145 at www7.gmx.net>, Ralf B rwaldt writes:
>Hallo !
>
>Ich bekomme diald immer noch nicht zum laufen.
>Kann mir jemand von der Liste die Konfigurationsfiles
>einer lauffaehigen Version zumailen ?

snip ...

>Any hints ?
>
>Ralf Baerwaldt

snip ...

Hallo!

Nicht gerade eine prompte Antwort, aber ich hatte Zeit- und
Sendmail-Configurations-Probleme.

Ist Dein Diald-Problem noch aktuell?  Ich bin seit Monaten rundum
zufriedener diald-user (Analog Modem), und habe mein diald/pppd   in
kleinen Schritten von Hand (YaST in SuSE 5.3 hat meine Bem"uhungen in
diesem Zusammenhang geradezu sabotiert) konfiguriert.   Wenn noch
Interesse besteht, poste ich meine Konfiguration.

Gruss Max.

PS.: Mein erstes Mailing-List Posting, Kritik ausdr"ucklich erbeten.