linux-l: rpc.nfsd: nfssvc: Die Adresse wird bereits verwendet

Robert Koropcak rb.ko at gmx.de
Di Sep 28 14:56:54 CEST 1999

> sechs Minuten wäre doppelt so lange
> wie "normal" - wird wohl was anderes sein.
>
> Ich nehme an, daß Du mit ps bereits nach
> Rudimenten von rpc.nfsd, nfssvc gesucht hast
> und sie ggf. entfernt hast?
>
> Gruß
> Egbert

Hi !

Entsprechende "Rudimente" gibt es nicht, Leider !!!

Ich glaube auch nicht, das es am Kernel liegt, denn der Fehler tritt bei
2.2.9 und 2.2.12 auf. Bug im knfsd-Paket ?

Ein entsprechender Bugfix o.ä. war bei Redhat nicht zu finden.

Also muss das alte nicht kernelbasierte NFS Paket wieder drauf ...

bye
Robert

--
Sent through Global Message Exchange - http://www.gmx.net