linux-l: linux-l-announce: BelugDistributionsCheck: weiter geht's

Roland Penzin rpc at xframe.in-berlin.de
Di Sep 28 01:37:31 CEST 1999

Am Mon, 27 Sep 1999 schriebst Du:

>Ich würde es begrüßen, vielleicht in tabellarischer Form eine Tabelle mit Vor-
>und Nachteilen der einzelnen Distributionen zu erstellen und Empfehlungen zum
>Anwenderprofil zu geben. Ich selbst probiere mit mehreren Distris rum, habe die
>Ideale aber noch nicht gefunden.
>
>Gruß
>Uli

lieber ulli,

ich muss sagen, bei dir laeuft was schief. du faengst naemlich schon wieder mit
dem mist an, der den ersten ansatz des DISTRIBUTIONSTESTs im sande verlaufen
liess. die anbieter der neuen distributionen wollen wohl nur wissen, was wir
von denselben halten. einfach so. als anmutung. (wenn du mit dem begriff was
anfangen kannst; schliesslich musst du dich ja nicht in phaenomenologischer
psychologie auskennen) wenn du dir einem wissenschaftlichen anstrich geben
willst, kann ich dir auch eine saubere statistik mit 3 teinehmern und 5 fragen
hinlegen - so richtig intervallskaliert und mit mittelwert und
standardabweichung - das war ja schliesslich mal mein job.

was die leute (firmen) _vorrangig wissen wollen, ist nicht, ob ihr euer
statisdtik - seminar mit erfolg absolviert habt, sondern, was der eindruck
ueber eine neue distribution ist. einfach als votum. wahrscheinlich duerfen
sogar mehrere personen zu worte kommen. nicht bloss du. (der letzte satz wird
gestrichen, weil viel zu polemisch)  -----

man hat uns mitgeteilt, es gibt neue distri´s. wer eine will, soll sie sich
greifen und einen kleinen text dazu verbreiten.

als naechstes steht caldera 2.3  auf dem laufsteg. ich bin neugierig. versau es
mir nicht.

--
---------
SCNR

rpc at xframe:~ > make love not war
make: *** No rule to make target `love'.  Stop.