linux-l: Isdn hilfe

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
So Apr 16 07:53:42 CEST 2000

On Wed, Feb 16, 2000 at 07:27:41AM +0100, Frank Schubert wrote:
> Quoting Radoy Pavlov (defiant_flat at yahoo.com):

> Nette Fehlermeldung, die ist fast genauso Aussagekräftig wie
> "meine ISDN-Karte läuft nicht". ;-)

"device or resource busy" bedeutet nichts. Das sagt linux immer, wenn
es ein module nicht laden konnte. Versuch mal

   modprobe ibmtr

und Du wirst auch diese Fehlermeldung bekommen. Ich nehme aber mal
stark an, dass Du ueberhaupt keine IBM TokenRing Karte eingebaut hast,
die "busy" sein koennte ;-)

Gruss,

Jens.