linux-l: xmms patch

Karl-Heinz Haag k at lux.in-berlin.de
So Apr 2 03:35:43 CEST 2000

Quoting mogli at netcologne.de (mogli at netcologne.de):

High Mogli,

Ad 1) 	Wir üben mit den Neulingen hier auf der Liste immer gern
	das Schreiben des eigenen Namens.
	Wie stehst Du dazu?

Ad 2) 	Deine Auslassungen unten finde ich köstlich unverständlich.

Ad 3) 	Wenn zu Deiner Frage überhaupt was zu sagen ist, dann das,
	daß Du Dir schleunigst mit Hilfe einer ergiebigen Lektüre
	klarere Vorstellungen von den unter Linux gebräuchlichen
	Paketformaten und deren (Un-)Verträglichkeiten machen solltest.
		    (hier kommt z.B Deine Verwurstung
		     von Redhat mit Debian ziemlich quer)

	Zumeist führen klare Gedanken (mit ein wenig Mühe)
	auch wie von selbst zu klarer Schreibe.

K-H