linux-l: Frage wegen ISDN-Konfiguration ...

asmodeus duncan at pc99.zrz.TU-Berlin.DE
Mo Apr 3 08:43:03 CEST 2000

Hallo allerseits,
da ich vorhabe einen alten ausgedienten 486 als Internetrouter und
Firewall zu nutzen habe ich folgenden Frage:
Welche ISDN-Karte  ist fuer mein System am sinnvollsten? Es handelt sich
um einen 486 DX100 Prozessor auf einem GA-5486AL Motherboard, Bios von 96
:-(
Von der Fritz-Card oder Teles habe ich bisher sehr geteilte Meinungen
gehoert, auch soll die Karte am liebsten Channelbundlingfaehig sein (geht
das ueberhaupt unter Linux und wenn, wo finde ich Infos darueber?).
Vielen Dank im Voraus,

Ciao, Duncan

*Duncan Rubinger  -  zrz.TU-Berlin.De*
*Telefon: 0179 509 54 24 - 890 90 238*
*E-Mail: duncan.rubinger at TU-Berlin.de*