linux-l: Lösung init 0 Problem - danke

Robert W. Kuhn robbi at passpunkt.de
Mo Apr 3 18:33:36 CEST 2000

Hallo,
kann es sein, daß Du dieses KDE-Programm benutzt hast, mit dem man die
Runlevel bearbeiten kann (Name fällt mir gerade nicht ein)?
Dieses verträgt sich nämlich nicht mit der SuSE-Struktur, wurde aber IIRC
bis Version 6.3 immer standardmäßig mitinstalliert. Wenn man es dann
benutzt hat...

Mit freundlichen Grüßen
Robert W. Kuhn

 |  Robert W.Kuhn      |