linux-l: password - datei

Roland Penzin rpc at xframe.in-berlin.de
Mo Apr 3 07:31:03 CEST 2000

da hat doch jemand vorgeschlagen, man koenne die passwd, groups &
shadow - datei einfach kopieren, und das geht dann auf dem
anderen rechner. wohl nach dem motto NIS fuer arme.

nur komme ich jetzt nach dem versuch nicht mehr in den rechner
rein.

ich fand die idee auch gut, da ich NIS einfach nicht wollte, aber
was mach´ ich jetzt mit der kiste? die arbeit vom sonntag einfach
plattmachen und wieder von forne anfangen?

scheiss spiel. muss ich zwei tage krank machen, damit ich das
wieder ingang kriege.

--
roland penzin
rpc at belug.org                              firma:    roland at globaleslokal.de

"What are we going to do tonight, Brain?"
"The same thing we do every night, Pinky; reinstall Windows"