linux-l: Nochmal: Dateien offline synchronisieren

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Di Apr 4 12:52:09 CEST 2000

On Tue, Apr 04, 2000 at 12:00:01PM +0200, Florian Cramer wrote:

> Ja, natürlich, das ist es! Danke vielmals!

Fein. Gib' aber 8, dass Du nicht bei Verwendung der --delete-Option
die Reihenfolge der Argumente vertauschst. Einer hier in der
Arbeitsgruppe hat sich schon den Beinamen "rsync" eingehandelt, weil er
"gerne mal" die Arbeit eines Tages mit diesem Trick platt macht... ;)

Ich verwende aus dem Grund --delete nicht. Das hat dann aber zur Folge
dass ein paar alte Files rumliegen koennen, wahrscheinlich fuer Dich
keine Option.

Uebrigens war ich von dem 700 MB _Text_-Files schon irgendwie
beeindruckt. Nicht auch noch gezippt, oder ? Schreibst Du eine
Enzyklopaedie ?

Gruss,

Jens.