linux-l: wie richtig LILO aufrufen?

Marco Erxleben erx at berlin.sireco.net
Di Apr 4 21:33:55 CEST 2000

Hallo Jens,

Deine Antwort war schneller da, als mein anschließendes Probieren
gedauert hat. Ist ja besser als jeder Telefon-Support. Die Anleitung war
auch für einen DAU wie mich prima. Es hat zunächst mal alles geklappt. Ich
werde mich also an die neue Platte und die Windows-Installation
heranwagen :-))
Mein Sohn wird sich freuen, endlich das ersehnte Spiel
:-))

Vielen Dank
Marco

Jens schrieb:
> [...]