linux-l: Kernel-Benchmarks

Roland Penzin rpc at xframe.in-berlin.de
Mi Apr 5 03:03:27 CEST 2000

Am Son, 02 Apr 2000 schriebst Du:
>			        ~~~~~~~~~~~~
>
>er pruzzelt vergnueglich vor sich hin.
schoen fuer dich, hoffentlich ist der fehler inzwischen auch weg.

>ich habe sie nicht vergessen, sonder auf den hinweis des
>(hoffentlich) fachverkäufers, dass man (!?) das mit der paste schon länger nicht
>mehr so macht -

ob waermeleitpaste oder -matte, ohne waermeleitmedium bleibt der
kuehlkoerper eiskalt, was man vom prozessor dann nicht mehr sagen
kann.

wie lange der prozessor dann noch durchhaelt, und welche
stoerungen sich einstellen, und ob die nach abstellen des fehlers
reversibel sind, haengt vom zufall ab.

tut mir leid, dass ich dir nicht alle moeglichkeiten durchbeten
konnt, aber dafuer ist nicht die zeit.

ich hab´, vereinfachend, einfach mit dem mir wahrscheinlichsten
angefangen.
--
roland penzin
rpc at belug.org                              firma:    roland at globaleslokal.de

"What are we going to do tonight, Brain?"
"The same thing we do every night, Pinky; reinstall Windows"