linux-l: Vortragender von Ausserirdischen entführt

Robin S. Socha rsocha at kens.com
Do Apr 6 09:33:39 CEST 2000

Quoting Matthias Kranz (mskranz at acm.org):
[sob story snipped]
> Kann passieren. Ich darf Dir jedenfalls sagen, dass etwa 30 Leute Interesse an
> Deinem Vortrag bekundet haben und in der statt dessen ausgeweiteten Fragerunde
> einige grundsaetzliche Bemerkungen gefallen sind.

Also noch einmal: sorry an alle, die umsonst gekommen sind. Tatsächlich hatte
ich einen Firmenwagen reserviert, aber den kriegte ich nicht aus der Garage,
weil die Papiere in der Brieftasche eines Kollegen waren - und da war es dann
schon reichlich spät :-(

> Auf meine Nachfrage hin zeigte sich, dass im Prinzip alle Anwesenden es
> begruessen wuerden, wenn Du den Vortrag an einem der kommenden BeLUG-Abende
> halten koenntest - unabhaengig von den Infotagen am Wochenende.

Ich kriege morgen leider nicht frei (ich hatte heute morgen mit Holger
telefoniert) und der Vortrag ist für dieses Forum auch ganz einfach nicht gut
genug, finde ich. Ansonsten bin ich für alles zu haben. Und als Buße verkünde
ich hiermit, dass ich meine alten Ethernetkarten (4 oder 5) und ein paar
Kilometer leckeres Cat5 mit Dosen mitbringe - falls jemand ein kleines Netz
zuhause bauen will. Hmmm... ich *könnte* natürlich auch erklären, wie das geht
;-) Wenn meine Wohnung wieder mir selbst gehört, bringe ich meinen
FreeBSD-Server (mit NAT, i4b, INN und noch ein wenig Kram) mit.

Noch einmal: tut mir leid.

robin