linux-l: Frage zu sendmail ...

asmodeus duncan at pc99.zrz.TU-Berlin.DE
Do Apr 6 13:45:02 CEST 2000

Hi allerseits,
wo kann ich in sendmail einstellen, welche Domains fuer
mailtransfer erlaubt sind. Z.B. an der TU kann ich nur wenn ich mich bei
der TU eingewaehlt habe meinen Account am Rechenzentrum zum mailen ueber
Netscape nutzen. Wenn ich z.B. ueber einen anderen Provider versuche ueber
den Mailserver der TU zu mailen erhalte ich die Meldung no route to host
von Netscape und kann keine Mails versenden. Da ich selbst nun einen
Mailserver einrichten moechte, waere es interssant zu wissen woran dieses
Problem liegt ...

Ciao, Duncan

... The Deep Blue ...