linux-l: RE: 486-dx-2 Problem Bios (Hardware)-Frage

Mike Neuhaus webmaster at heimerziehung-online.de
Fr Apr 7 11:34:01 CEST 2000

Am Fri, 07 Apr 2000 schrieben Sie:
> Hallo,

Ein Test-Protokoll habe ich vor der Nase.... mit vollständigen Angaben über die
Innereien des Rechners. Auch der Austausch der Platte brachte nichts.

> Bioseinstellung: Normal/LBS/extendet oder sowas?
> Sind die Bioseinstellungen durch AUTODETECT erstanden?
> Wenn du mit einer Diskette bootest, kannst du dann mit fdisk die
> Partitionstabelle sehen?
Der Rechner sucht erst garnicht nach einem Betriebssystem auf einer Diskette,
sondern bleibt nach dem MemoryTest einfach stehen..... das BIOS ist aber
erreichbar (DEL-Taste)

Das Recht auf Hilfe zur Erziehung hze at gmx.de
Heimerziehung im Internet http://www.heimerziehung-online.de