linux-l: Neuer Kernel - wie ?

Jürgen Beier pamadajo at inanimus.in-berlin.de
Fr Apr 7 17:14:52 CEST 2000

Matthias Kranz schrieb am 07.04.2000 um 10:59 Uhr:

> Kopiere Dein altes .config File, welches sich im alten Source-Baum befindet in
> Deinen neuen und gebe ein 'make oldconfig'. Es folgen u.U. einige Fragen, die
> Du lesen, verstehen und dann beantworten solltest.

Vielen Dank für den Tip. Ich nehme an, dasselbe wird bei xconfig durch
durch die oben genannte Option erreicht. Liege ich eigentlich richtig
damit, daß dieser Weg über ´make oldconfig´ der übliche ist, wenn man
grundsätzlich alles beim Alten lassen will, und nur irgendwelche
Einstellungen zB für ISDN ändern will. Immerhin stand im Kernel-HOwto
(jetzt habe ich es gefunden), daß sei nichts für Anfänger. Oder
bedeutet "Kernel neubacken", wie es immer so schön heißt, grundsätzlich,
daß man alle Fragen noch einmal neu beantwortet?

Beste Grüße

Jürgen

--
Jürgen Beier			Tel. 030/411 26 17