linux-l: Neuer Kernel - wie ?

Matthias Kranz mskranz at acm.org
Sa Apr 8 15:56:10 CEST 2000

On Fri, Apr 07, 2000 at 09:14:45PM +0200, Henrik Hempelmann wrote:
> Spannend wird es doch erst, wenn Du das zum ersten Mal machst und noch kein
> .config hast.
> Kann ich dann aus meinem binary-Kernel die .config extrahieren?

Nicht das ich wuesste, waere eigentlich 'ne nette Sache, wenn es eine Funktion
gaebe, die einem die Konfigurations- und Compiler-Paramter ausschmeisst. Gibt
es sowas?

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz                  mskranz at acm.org
         http://www.belug.org/~kranz
"Ever tried. Ever failed. No matter. Try again.
 Fail again. Fail better."     (Samuel Beckett)