linux-l: OT: Suche Linuxentwickler oder brauchen wir die GreenCard ?

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
Sa Apr 8 19:53:51 CEST 2000

Quoting Alfred Schweder <alf at all.de>:
> Hallo
>
> Ich versuche seit einiger Zeit eine Handvoll Leute fuer meine

Du solltest, wenn Du schon kommerzielle Werbung auf Mailinglisten
machst (was nicht sehr beliebt ist, aber das muss ich Dir als
Alten Hasen ja nicht sagen... umso mehr verstehe ichs nicht.),
wenigstens eine neue Mail schreiben und nicht Dich an einen Thread
hängen... aber auch das ist doch eigentlich keine Sache die Du
nicht weißt, oder?

Frank