linux-l: Neuer Kernel - wie ?

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
So Apr 9 08:32:39 CEST 2000

> Na, ich denke mir, diese werden bei einem make bzdisk
> zuverlässig vernichtet.

Gilt leider nicht fuer Retro-Boot-Viren mit Stealth-Mechanismus und
"Jump"-Funktion. Die erkennen das "make bzdisk" bereits an der
Rotationsgeschwindigkeit des Floppy-Motors. Allerdings koennen die
ja schon von einer Diskette zur anderen springen, wenn die Disketten
auf dem gleichen Schreibtisch liegen. Disketten in Essig einlegen soll
angeblich helfen. Habe ich aber nie probiert, weil die Viecher die
Disketten sowieso schon zur Haelfte aufgefressen hatten.

Aber im Prinzip stimme ich Dir zu.

Gruss,

Jens.

PS: Ich sehe gerade, meine Systemuhr scheint 9 Tage nachzugehen...