linux-l: Mutt und Urlview

Rolf Buenning RBuenning at t-online.de
Mo Apr 10 08:50:20 CEST 2000

Hallo Uli,

On Mon, Apr 10, 2000 at 01:36:57 +0200, Ulrich Wiederhold wrote:
> ich habe jetzt besagte Zeilen in .urlview geschrieben, ohne das
> Gleichheitszeichen und bekomme nun folgende Meldung beim Viewen der URL
> 1':
>
> l)'...
Ist mir unklar, probier doch mal an der (text)console
'urlview <textfile>.
In dem Textfile sollte natuerlich (mindestens) eine gueltige
Adresse stehen, ohne irgenwelche Zusaetze.
Nach <ENTER> auf einer Zeile _muss_ das so aussehen...

url: http://www.mutt.org/

Bei mir funktioniert das wie angegeben.

> syntax error near unexpected token `l)''
> navigator-smotif_real: not running on display :0.0

Was ist denn das fuer ein Netscape?
Ausserdem funktioniert das(jedenfalls bei mir) nur, wenn X laeuft,
Netscape bereits laeuft und mutt in xterm ebenfalls unter X laeuft.
Von Textconsole --> X geht's nicht.
PPP-Verbindung zum Provider sollte natuerlich auch vorhanden sein.
Wenn jemand was anderes weiss, moege er (oder sie) sich aeussern.

Gruss Rolf