linux-l: Infotage AV Huette - Erste Eindruecke

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
Mo Apr 10 10:59:36 CEST 2000

Quoting Alexander Stielau <aleks at zedat.fu-berlin.de>:

Alex: das kann ich so nur unterstreichen.

Leider kannte ich nur die Mail von josch auf die ich geantwortet
hatte. Das der Wunsch eine kommerzielle Distribution zum
kopieren auszuleihen abgelehnt wurde kann ich nur unterstützen.
Von mir gibts für solche Aktionen auch keine Unterstützung.

> [X] Geh weg.
>
>     Und übrigens, ich konnte mir überhaupt nicht erklären, was
>     ausgerechnet Du bei unserer Aftershow-Party zu suchen hattest.

Das hat mich auch sehr geärgert und leider war er nicht der einzige.
Das ein kostenloses Buffet für die Leute die was zum Gelingen der
Veranstalltung beigetragen haben von "Besuchern" geplündert wird
finde ich schon mehr wie frech.

Ich habe mir auch mehrfach verkniffen mit Leuten über einige
Dinge zu reden weil einfach andere dabeiwaren die nichts mit der
Organiation zu tun hatten und einfach nur "gelauscht" haben.

Wenn es noch zu einem Nachbereitungstreffen kommt bin ich dafür diese
Leute einfach vor die Tür zu befördern.

> Das ist meine persönliche Meinung, ich bin nicht im BDC, aber diese
> Erwartungshaltung ärgert mich richtig.

dito.

Frank