linux-l: X-Konfiguration auf Notebook

x7.39·× x7 at jodl.org
Mo Apr 10 14:51:31 CEST 2000

schau mal hier:

http://home.snafu.de/wehe/index.html

auf der page  gibts unter 'related' noch lionks auf andere linuxlaptop pages
http://home.snafu.de/wehe/about.html
zb. die hier:
http://www.cs.utexas.edu/users/kharker/linux-laptop/

vielleciht findest x configs fuer dein schleppi modell bzw grafikchip/display
kombi ...

-[linux-l: X-Konfiguration auf Notebook]- Today

--
ilil:=:=>- 0929935555¢øtt.+.+³³- 60377.16666¼xx>xI#>xI#!!o 9823357777y<.<.