linux-l: (forw) Big Problems with Mandrake 6.5

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Di Apr 11 13:38:15 CEST 2000

On Tue, Apr 11, 2000 at 12:55:25PM +0200, Rolf Buenning wrote:
> Hallo Jens,

> Also bei mir steht in /etc/Muttrc...
>
> # always include the text when replying to an email
> set include=yes

Das ist gut. Das steht bei mir auch.

> Wenn die Zeile fehlt, fragt Mutt nach, wenn include=no,
> fragt Mutt nicht nach und 'included' nicht.
>
> Bezieht sich natuerlich auf das Kommando 'r'.
>
> Noch Fragen? ;)

Ja. Siehe die mail auf die hin Du diese geschrieben hast. Geh' doch
bitte mal einfach auf Frank's geforwardete mail und drueck 'r'. Wenn
Du dann das Attachment in gequoteter Form mit im Editor hast (und
nicht nur das, was Frank geschrieben hat), dann mail mir doch bitte
mal Deine .muttrc.

Danke,

Jens.