linux-l: sound und xawtv

Christoph Lange clange at jane.biologie.fu-berlin.de
Di Apr 11 19:32:35 CEST 2000

(Reply to Ulrich Wiederhold)

> Das Modul wird nicht automatisch geladen und wenn ich es vorher manuell
> per Hand lade, funktioniert es auch nicht.

Hast Du denn eine ensprechende Verbindung zwischen Fernseh- und Soundkarte
gemacht?! Meist ist da ein kleines Kabel mitgeliefert bei den
Ferhseh-Karten, das man dann in die Line-In Buchse der Soundkarte stöpseln
muß.

  Gruß, Christoph.

Christoph Lange				      clange at biologie.fu-berlin.de
Freie Universitaet Berlin - Verhaltensbiologie                   838-55068
Haderslebener Str. 9                                          0177-8548990
12163 Berlin - GERMANY