linux-l: Dateinamen sortieren

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
Di Apr 11 20:16:57 CEST 2000

Quoting Harald Böhme <boehme at informatik.hu-berlin.de>:

> Hmm deshalb heissen die Dinger ja auch immer 971220.gif .... :-)

Grrrr, ja. Wenn man sich schon mal auf jemand anders verläßt...
Ich hatte da ein perl-script gefunden welches sehr schön alle
UserFriendly Bilder klaut. Nun fehlten noch ein paar HTML Seiten
drumrum... naja und da kam dann das Problem mit dem sort, den
der Reihenfolge nach sollten die schon sein...

> Dann gehts mit dem sort noch einfacher.

Dan Henrik bin ich nun drin ;-)

Frank