linux-l: subscribe (Bitte nicht schlagen) ....

Roland Penzin rpc at xframe.in-berlin.de
Mi Apr 12 02:24:03 CEST 2000

Am Mon, 10 Apr 2000 schriebst Du:

>Mal im ernst: besteht da allgemein Interresse was über Linux zu bringen?
>Grad ist ja Mr. Reuter bei Maischberger... vielleicht sowas?

is sowieso ´n scweinesender: wenn in der cdu einer furzt, kommt
das ueber dreistunden. ist mal was wichtiges, wird´ vergessen.

>( :-) Ein wenig lustig gemeint, aber vielleicht wird ja was draus...)

wenn wir da erscheinen, wird´ eher ein schandfleck.

ausserdem kommt´ zu spaet. wir raeumen grade auf.

>Frank
>
>Hi !
>
>Ich habe mit der Redaktion eigentlich nichts zu tun ... Ich werde mich mal umhören,  allerdings würde ich mir da keine grossen Hoffnungen machen.

man koennte die mail im zeilenumbruch noch etwas "verschoenern"

>Ciao
>Robert

bis zur besserung
--
roland penzin
rpc at belug.org                              firma:    roland at globaleslokal.de

"What are we going to do tonight, Brain?"
"The same thing we do every night, Pinky; reinstall Windows"