linux-l: Infotage AV Huette - Erste Eindruecke

Roland Penzin rpc at xframe.in-berlin.de
Mi Apr 12 02:32:32 CEST 2000

Am Mon, 10 Apr 2000 schriebst Du:
>On Fri, 7 Apr 2000, josch wrote:
[ snip ]

>    Und übrigens, ich konnte mir überhaupt nicht erklären, was
>    ausgerechnet Du bei unserer Aftershow-Party zu suchen hattest.
>
>Das ist meine persönliche Meinung, ich bin nicht im BDC, aber diese
>Erwartungshaltung ärgert mich richtig.
>
>Aleks

hat der junge mann denn eigentlich an den vorbereitungen
mitgewirkt? die quellen von linux sind frei, aber wenn  ihm die
jemand zur verfuegung stellt, will er doch auch eine
gegenleistung, oder?

das leben ist geben und nehmen, _nur_ nehmen findet auf dem
nachbarplanet statt, oder bin ich (wieder mal) off_topic?
(man_wird_ja_alt)

--
roland penzin
rpc at belug.org                              firma:    roland at globaleslokal.de

"What are we going to do tonight, Brain?"
"The same thing we do every night, Pinky; reinstall Windows"