linux-l: VoIP-Programme

Frank Hoffmann atomicStrike at gmx.net
Mi Apr 12 12:30:24 CEST 2000

Am Mit, 12 Apr 2000 schrieben Sie:
> Am Mon, 10 Apr 2000 schriebst Du:
> >
> gibt´s wirklich kein moorhuhn fuer linux ?
>

> fehlt doch wohl was
> >
> --
> roland penzin
> rpc at belug.org                              firma:    roland at globaleslokal.de
> tel. ( 030 / 0177 )  6079 7190                     tel.: ( 030 ) 610 76 041
>
> "What are we going to do tonight, Brain?"
> "The same thing we do every night, Pinky; reinstall Windows"

Hi !

Ich wollte mir auch die neuste Wine-Version downloaden, jedoch scheint
http://www.winehq.com momentan nicht erreichbar zu sein.
Tja, die versuchen wohl nicht nur Windows, sondern auch Micro$oft zu emulieren
(WINE, ist zwar kein Emulator, aber egal).

Nukebye :-)

Frank Hoffmann

\
---atomicStrike Inc. >>>