linux-l: USB unter Linux & anderes

Frank Hoffmann atomicStrike at gmx.net
Mi Apr 12 17:18:06 CEST 2000

Hi!

1.)
Ich hatte mir letztens erst den neuen Kernel 2.2.14 installiert und bin mir
sicher das dieser den USB unterstützt. Jedoch konnte ich weder bei
"menuconfig", noch bei "xconfig" irgendeine möglichkeit finden, die USB
Unterstützung zu aktivieren. Muß ich in irgendeinem Kernelskript etwas ändern ?
2.)
Gibt es noch andere Webbrowser außer Netscape 4.X & Opera, für Linux, die JAVA
unterstützen. KDE/2 soll ja dann mit den Konquerer vermutlich auch
JAVA-Unterstützung bieten, aber das dauert noch. Wenn ich mit dem Netscape
Browser mich bei ICQ zum Chatten einlogge wird ja JAVA gestartet. Jedoch
verabschiedet sich der Browser dann nach kurzer Zeit. Dies passiert übrigens
bei allen JAVA Seiten. Woran könnte das liegen ? Ich benutzte Red Linux V.7
( RedHat 6.0 Klon :-) ) und den neusten Kernel. Verschiedene Netscape Versionen
führten zu keiner Lösung :-(

Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar :-)

Nukebye :-)

Frank Hoffmann

\
---atomicStrike Inc. >>>
/
http://atomicStrike.coolfx.de

Where do you want to kill Micro$oft today ?