linux-l: IP Masquade & Script problem

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Do Apr 13 17:10:03 CEST 2000

On Thu, Apr 13, 2000 at 12:10:44AM +0200, Angelika Meier wrote:

> uppppps, dass erinnert mich daran, dass ich das schon lange mit tcl
> gebastelt haben wollte....
>
> das waere das doch ueberhaupt, oder?

Ich habe das anders gelöst... CGI-Bash-Script.

Und man kann sich auch noch die letzten Anrufer anzeigen lassen ;)

Naja... Auf jeden Fall läuft da ein kleiner Apache. Zugriffsbeschränkungen
kann man dann viel ipchains oder apache konfigurieren... ;)

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
"Warum werden Frauen seit Jahrhunderten von Männern bevormundet und
 unterdrückt?"