linux-l: Infotage AV Huette - Erste Eindruecke

josch josch at in-brb.de
Fr Apr 14 14:20:08 CEST 2000

Seufz!

Liebe Leute !

ich bin wirklich getroffen.
Nie wollte ich irgendjemanden erzuernen ,weder mit meiner wohl wirklich
zu hohen Erwartungshaltung noch mit meinem Erscheinen zur AfterShow,
von deren offiziellem
Charakter ich nichts ahnte, ja nicht einmal damit rechnete, dass zur
spaeten Abendstund
noch irgendjemand da sein wuerde. Ich hoffte einfach noch ein paar
Leute zu sehen,
die bei  meinen Soundsachen  Tips geben koennen. -tagsueber hatte ich
was andres vor :-(

Sofern es mir mit meinen allzu bescheidenen Linuxkenntnissen moeglich
ist,
will ich mein elefantisches Benehmen baldigst bei zukuenftigen
Vorbereitungen wiedergutmachen.
-Einen noch leeren Fragebogen(BDC) kann ich ja  bis dahin auch mal
fuellen...

reumuetig und ganz melancholisch,

Josch

post scriptum

Weiss jemand, ob Holger Pirk noch unter uns weilt ? - Hab ihn vermisst
.