linux-l: auto* docs

Steffen Solyga solyga at absinth.net
Mo Apr 17 22:56:00 CEST 2000

> Ich bin eigentlich mit den Informationen in den Info-Seiten
> ("info autoconf") gut zurechtgekommen.
> Zugegebenermaßen ist das System recht gewöhnungsbedürftig...

Meinst Du info oder auto*? Bezüglich des ersten ist mein Problem vermutlich,
daß ich nichtmal weiß, wie man info beendet außer kill. Vielleicht
muß ich das doch mal lernen, gerade wenn's um GNU geht. Okay, beenden habe
ich gerade gelern.
Nee, ohne Witz, danke für den Hinweis. Sieht wirklich ganz gut aus, was
es da zu lesen gibt.

Steffen Solyga
mail: solyga at absinth.net
www : http://www-tet.ee.TU-Berlin.DE/solyga