linux-l: HTML + JavaScript .... für Linux welcher Editor ist zuempfehlen ??

Angelika Meier ameier at amr.in-berlin.de
Di Apr 18 01:26:20 CEST 2000

hi volker,

doch, tuerlich weiss ich das zu schaetzen.
da ich aber unter linux noch keinen "denkenden" editor
gefunden habe, wechsle ich immer zw. emacs und vim hinundher.
mir fehlt da weniger einer, der html "spricht", als endlich
mal einer, der (wie homesite bie html es ja tut) den javascript-
code mal checken kann. *das* ist, was ich aktuell am dringendsten
suche - auf allen plattformen!

im uebrigen versuche ich immer, dies "kriege" zwischen den
verschiedenen OSen zu meiden - ich habe inzwischen os2, mac, dos, win,
linux und unix kennengelernt. die "glaeubigen" mag ich alle nicht
- egal woher...

gruesse und schoene nacht

angelika

--