linux-l: icewm-Konfiguration

Ulrich Wiederhold mogli at netcologne.de
Di Apr 18 01:34:10 CEST 2000

Hallo,
ich habe 3 Probleme bei der ICEWM-Konfiguration, die ich bisher nicht
lösen konnte.
1.: Ich habe die Taskleiste in doppelter Höhe konfiguriert und Icons
gesetzt. Daneben ist ein Eingabepromt. In der unteren Reihe werden die 4
konfigurierten Arbeitsplätze und die laufenden Tasks angezeigt. Da ich
den Eingabeprompt nicht benötige (habe ständig ein Terminalfenster auf),
möchte ich die 4 Arbeitsplätze neben den Icons angezeigt haben, anstelle
des Prompts. Wo kann ich dies ändern?

2.: Die Buttons in der Taskbar habe ich konfiguriert. Jedoch werden
bei einigen Programmen keine Icons verwendet. Wie kann ich den direkten
Pfad zu dem gewünschten Icon setzten?  Das einfache Eintragen des Pfades
funktioniert nicht. Muß das Icon im Format xpm
vorliegen?

3.: Wie kann ich Verknüpfungen auf dem Desktop anlegen?

Danke und gute Nacht (falls jemand diese Mail noch heute Nacht liest!)
Gruß
Uli