Re: linux-l: HTML + JavaScript .... für Linux welcher Editor ist zuempfehlen ??

Mario Thaten mario at thaten.in-berlin.de
Mo Apr 17 13:55:14 CEST 2000

Reply to mail by Volker Schoech of Tue, 18 Apr 2000 00:52:02 +0200:
> Hallo Angelika!
> Erstmal vielen Dank fuer Deinen Tip zu Gimp, der war nett! :-)
>
> Aber hier muss ich Dir deutlich wiedersprechen.

> Es scheint in dieser Liste ein Missverstaendnis zu herrschen, weil
> Ihr offenbar nichts Gutes gewohnt seid! ;-) Das ist ja gerade das
> aergerliche mit HTML unter Linux: Die Leute wissen gar nicht, was
> ihnen fehlt. Wenn hier von Homesite oder Ulli Meybohm die Rede
> war, dann geht es keineswegs um grafisches Gedoens. Sondern
> einfach um einen Texteditor, der "mitdenkt" (ja -- stoehn --
> [...]

Hallo Volker,

ich habe nichts gegen Homesite und auch nicht gegen diese andere
Editor-Lösung. Ich habe bei einigen Windows-Usern diese Programme
gesehen. Persönlich muß ich aber sagen, daß sie keine
Funktionalität bieten, die Emacs Dir nicht bietet. Bitte korrigiere
mich. :)

Gruß, Mario

--
 .~.    Mario Thaten (mario at thaten.de)