linux-l: HTML + JavaScript .... für Linux welcher Editor ist zuempfehlen ??

Michael Weber mweber at hadag.com
Di Apr 18 10:45:39 CEST 2000

Volker Schoech wrote:
> [...] Wenn hier von Homesite oder Ulli Meybohm die Rede
> war, dann geht es keineswegs um grafisches Gedoens. Sondern
> einfach um einen Texteditor, der "mitdenkt" (ja -- stoehn --
> *noch* besser als Emacs und vi zusammen! Jedenfalls fuer den

Pfff :-) Dazu sage ich jetzt nix. vim ist immer noch State
of Art als Entwicklungsumgebung aber da sid wir uns ja eh
einig , Glaubenskrieg ist fuer die Fuesse :-)

Nur so als Info und der eigentliche Grund fuer die Mail,
es gibt inzwischen ein Linuxprojekt um PhaseV auf Linux
umzusetzen...

so far

--
My software never has bugs. It just develops random features.