linux-l: auto* docs

Matthias Kranz mskranz at acm.org
Di Apr 18 12:17:57 CEST 2000

On Wed, Apr 12, 2000 at 11:23:17PM +0200, Steffen Solyga wrote:
> Hat jemand eine URL parat zum Thema learning autoconf, automake usw.?
> Der Artikel im Linuxmag war etwas sehr kurz und letztlich nur eine
> Kurzversion von "Developing software with GNU"
> (http://www.amath.washington.edu/~lf/tutorials/autoconf/index.html)

Keine Ahnung, ob es das gleiche ist, aber ich fand "The GNU configure and
build system" von Ian Lance Taylor ganz gut. Die Suchmaschine Deiner Wahl wird
Dir sicherlich weiterhelfen.

Ausserdem gibt es beim MITP-Verlag, wenn ich mich recht erinnere, inzwischen
ein Buch dazu und O'Reilly hatte eins in Vorbereitung. Ist dann inkl. LibTool.

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz                  mskranz at acm.org
         http://www.belug.org/~kranz
"Ever tried. Ever failed. No matter. Try again.
 Fail again. Fail better."     (Samuel Beckett)