linux-l: stdio.h und DeCSS

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Di Apr 18 19:08:13 CEST 2000

> Nicht,dass ich wuesste. Aber in Sec.II lernen wir in Informatik Turbo
> Pascal.(Hab ich mir sagen lassen...)

Oh nein. Nicht schon wieder (dachte der Petunientopf...)

> Hab ich schon meinen chronischen Geldmangel erwaehnt?? ;-)
> (Das Buch war ein Geburstagswunsch.)

Das mag jetzt ein wenig nach dem bekannten Henne-Ei-Problem klingen,
aber lies Dir ein paar Seiten ueber C++ durch, kauf' Dir ein weisses
T-Shirt und drucke "Ich kann C++" drauf und geh' damit auf irgendeine
Computermesse. Danach sollten Deine Geld-Probleme geloest
sein. Moeglicherweise funktioniert "Ich kann Java" noch besser, aber
ich wuerde trotzdem bei C++ bleiben.

> Mein gott(gross schreiben??) bin ich * .
> In dem Buch werden genau dieselben Befehle verwendet.
> Ich habe unter Linux iostream.h nicht includen koennen(wahrscheinlich
> Tippfehler)

Der "echte" C++-Fan schreibt auch <iostream>, also ohne '.h' (hab' ich
mir sagen lassen...).

Gruss,

Jens.