linux-l: stdio.h und DeCSS

Mathias Born mborn at faphida.in-berlin.de
Mo Apr 17 22:38:42 CEST 2000

Mario Thaten wrote:
> Hallo Steffen,
>
> sorry, wenn das etwas hart klingt, aber dieses Buch kannst Du Dir
> klemmen. Empfehlenswert ist "C++" von Bjarne Stroustrup, dem
> Entwickler dieser Sprache. Damit bisher keine Probleme unter Linux.

Sehr richtig! Dem schließe ich mich explizit an! Was da nich
drin steht, ist unwichtig. Hohe Informationsdichte, sehr präzise,
kurze Beispiele, kein Gelabere, um Seiten zu füllen, kurz: Super.

Tschuldigung, aber dieses Buch *muß* ich loben.

Mathias

--
Looking for a C++ GUI framework for X11/Linux/Unix?
See http://ME.IN-Berlin.de/~faphida/hclindex.html