linux-l: stdio.h und DeCSS

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Di Apr 18 23:06:49 CEST 2000

On Tue, Apr 18, 2000 at 10:29:51PM +0200, Jens Dreger wrote:
> On Tue, Apr 18, 2000 at 09:21:12PM +0100, Steffen Schulz wrote:
> >
> Funktioniert soweit. DVD habe ich aber noch nicht eingebaut und
> getestet. Sach' mal bescheid, ob das klappt.

Also ich mußte mich bisher an meiner DVD geschlagen geben...

Ich konnte mich zwar jedesmal noch gegenüber der DVD Scheibe
authentifizieren, aber nie gegenüber der eigentlichen Datei... Und somit
war auch schlecht DVD schauen... Allerding habe ich vor ca. 3h erst einen
Defekten RAM Baustein aus meiner Kiste geholt...

Ich sollte es nochmals austesten :)

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
Cornelius wurde als Kurssprecher wiedergewählt.
  Magnus: Die erste Amtshandlung!