linux-l: mutt, Zitieren der gesammten Nachricht (mit .sig) beim Antworten

Alexander Stielau aleks at zedat.fu-berlin.de
Di Apr 18 22:17:17 CEST 2000

Moins!

Ich habe hier eine Mail von einem Vollquotte^WObenschreiber und
Untenquoter.
Das nehme ich zwar inzwischen etwas gelassener, nervig ist aber, das
Mutt die Sigdashes dieses Menschen so wie sonst auch interpretiert und
alles darunter abschneidet, auf das ich eigentlich nochmal bezugnehmen
wollte.

Gibt es eine zur Laufzeit ausführbare Möglichkeit, die Sigdashes beim
Antworten zu ignorieren und die gesammte Mail zum Quoten zu
übernehmen?

Aleks