linux-l: mutt, Zitieren der gesammten Nachricht (mit .sig) beim Antworten

Angelika Meier ameier at amr.in-berlin.de
Mi Apr 19 00:16:34 CEST 2000

hallo alexander,

ich verstehe deine mail nicht. oder nicht richtig oder so....

meinst du nun, dass du eine mail hast, die du dann komplett
zitieren moechtest? oder geht es um eine mail, die von zB
einem aol-user kommt und die man nichteinmal oeffnen kann
(weil mit steuerzeichen ohne ende)?

oder hat das was mit "sigdashes" zu tun, von dem ich auch
nicht weiss, was das auch nurungefaehr  sein koennte?

um eine zukuenftige wissenserweiterung waere ich dankbar ;-)

angelika

--
angelika meier | ameier at amr.in-berlin.de | 493069508122