linux-l: stdio.h und DeCSS

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Mi Apr 19 14:39:02 CEST 2000

> Die beiden obigen von Jens vorgeschlagenen Buecher sind uebrigens bei
> Addison-Wesley in Deutsch erhaeltlich.

Als ich auszog, die Buecher zu kaufen, war ich zunaechst durch die
verschiedenen Editionen etwas verwirrt. Es galt, auf keinen Fall aus
Versehen eine deutsche Version zu erstehen. Ich habe mal etwas
rumgesucht und das Ergebnis damals zur Besseren Uebersicht auf

  http://smart.physik.fu-berlin.de/~dreger/books/scott_meyers.html

notiert. Bei den deutschen Versionen ist ja wegen der Buchpreisbindung
sowieso nichts drin, aber die englischen sind doch recht
unterschiedlich teuer. www.buecher.de hatte den Zuschlag erhalten.

> Gruss,
> Matthias

Warst Du nicht auch der mit der Buecherecke im Linux Magazin ? Ich mag
mich irren, hier liegt gerade kein Linux Magazin herum. Wenn ja,
kennst Du noch andere Online-Bookstores wo man guenstig moeglichst
englischsprachige Computerliteratur bekommen kann ?

Danke,

Jens.