linux-l: FW: Majordomo res

Anselm Hinderling aha at zach.absinth.net
Mi Apr 19 21:12:18 CEST 2000

On Wed, Apr 19, 2000 at 08:25:24PM +0200, Frank Schubert <> wrote:
> [...]
ich hatte (oder habe noch?) das problem auch. rein kommt man, aber raus
nicht mehr. die linux-l anmeldebestätigung enthielt aber einen anderen
"caretaker", nämlich herrn owner-mlists oder so ähnlich.
ob ich mit einem schreiben an diesen erfolg hatte, (vielleicht liest er ja
auch hier mit?) erfahre ich erst am dienstag.

> Probiere es doch bitte erst mal mit
> who linux-l
> statt dem unsubscribe. ;-)
> Dann bekommst du nämlich erst mal die Liste der Teilnehmer zu geschickt.
> Und wenn du dann festgestellt hast, unter welchem Namen du dich angemeldet hast,
> wird dir majordomo sicherlich beim Austragen wieder helfen. :))

nein genau das tut er nicht. majordomo zickt zurzeit.

anselm.