linux-l: Configuring Apache and PHP3

M Techter zeder at cs.tu-berlin.de
Do Apr 20 11:00:48 CEST 2000

In message <38FC6DC3.387471D at actis.de>,
Henrik Hempelmann writes:

> Du kannst SSI und PHP3 nicht mischen. Das ist so und geht nicht anders -
> evtl. mit Apache-2?
> Es gibt Ausnahmen, dass Du php3-Dateien in SSI einbetten kannst (oder anders
>herum,
snip

    Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt.
    Bei bei mir laeuft der gleiche apache mit SSI und PHP3.
    ( Configuration habe ich einfach bei belug.org abgekupfert )

    Wo genau funktioniert ein
	    <? echo "This is done by script." ?>
    nicht?

    Im
	<!--# .... -->
    oder wo?

    Da kannst Du auch ein `echo' benutzen aber das ist --
    nehme ich mal stark an  -- natuerlich ein anderes `echo'
    als das "php echo".

    fuer eine Aufzaehlung der "Basic Elements"  siehe

    im Apache Manual
    ./doc/apache/manual/mod/mod_include.html
    oder

    vergleiche dann z.B.  im PHP Manual
    ./doc/php3-doc/html/language.basic-syntax.html

max.