linux-l: .procmailrc und mutt "lists"

Ulrich Wiederhold mogli at netcologne.de
Sa Apr 22 10:38:51 CEST 2000

Hallo,
ich will nun endich mal mutt und procmail weiter konfigurieren...

Diese Liste soll in den Folder belug sortiert werden, was ich wie folgt
in .procmailrc erreichen möchte:

:0
* ^To:.linux-l@*
belug

--------------------

Wenn ich in .muttrc mit dem Kommando lists, dessen syntax ich nicht ganz
verstehe, die Liste dem Namen belug zuordne, kann ich dann nicht auch in
.procmailrc eine Verknüpfung wie:

:0
* ^To:.*belug
belug

machen?

-------------------

Wie kann ich der Liste denn mit dem Kommando einen Namen zuordnen?

 ``lists'' address [ address ... ]

Der Eintrag in muttrc für belug müßte doch lauten:

``lists'' linux-l at mlists.in-berlin.de

oder? Für eine 2. LIste müßte ich dann einen neuen Eintrag nehmen?
Aber wie kann ich dem einen Namen zuordnen?

Danke für Eure Hilfe.
Uli

P.S.: Mutt 1.0.1i (2000-01-18)