linux-l: CPU#1 abgestuerzt ??

Alfred Schweder alf at all.de
Sa Apr 22 19:05:35 CEST 2000

Hallo

> Dies ist kein wirkliches Problem, aber vielleicht kann mir jemand
> etwas genauer sagen, was hier los ist...
> Ich stelle naemlich gerade fest, dass um 14:50 (vor 4 Stunden) meine
> CPU Nummer #1 abgestuerzt ist. Irgendein Cure-Song blieb in einer
> Endlosschleife stecken. Seitdem spielt der Rechner immer den selben
> Ton (seit 4 Stunden). Da ich aber zuviele Prozesse laufen hatte, habe
> ich nicht neu gebootet, sondern die Lautstaerke runtergedreht.
Ist mir auch schon passiert. Bei mir war immer einer der Luefter im
Eimer ...

Warum denn nicht ?

--
Mit freundlichen Gruessen
Dipl. Ing. A. Schweder

Logivision GmbH                                     Tel.  +49.30.39909070
Alt-Moabit 96c                                      Fax.  +49.30.39909079
10559 Berlin, Germany                               Mobil +49.177.2194627
http://www.logivision.de/                           EMail info at logivision.de