linux-l: harmonische Analyse

Axel Stammler h0755cid at rz.hu-berlin.de
Do Apr 27 09:37:00 CEST 2000

Also, so weit ich mich erinnere, kann man das nicht beweisen, weil es zu
den Anfangsvoraussetzungen gehört: n-dim. Raum -> metrisch -> hat Matrik ->
Metrik ist, wenn... u.a. Dreiecksungleichung gilt. Das ist die Definition,
deshalb ohne Beweis. Muss man als Voraussetzung vorm Beweis nennen.

Axel

[Charset iso-8859-1 unsupported, filtering to ASCII...]