linux-l: harmonische Analyse

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Do Apr 27 13:08:15 CEST 2000

Hi!

On Thu, 27 Apr 2000, Axel Stammler wrote:

> Also, so weit ich mich erinnere, kann man das nicht beweisen, weil es zu
[...]

Also, ich finde es zwar interessant, was Ihr da palavert, aber
immernoch (oder schon nicht mehr?)  ist das hier die Linux-Mailingliste.
Habt ihr das Übersehen?
Oder ist man mit "ich weiß, ja, daß es OT ist, aber..." grundsätzlich
für alles entschuldigt?

Wenn das hier generelle Regel sein sollte, kann ich ich hier
demnächst zu tausenden von Themen je einen Thread starten, denn
ich habe einen wirklich breiten Interessenumfang....

Tschüß,
   Oliver